Yucca- und Agavenschutz

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Trachy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1327
    Trachy
    Teilnehmer

    So langsam geht mir das Wetter auf den Keks. Als ob es den Winter nicht gereicht hätte, haben wir nun wieder diese verdammte Nordostströmung. Heute Morgen zeigte die Wetterstation -10,1 °C an, vorhergesagt waren -7 Grad  und es soll noch ein ordentlicher Schwall Polarluft im Anmarsch sein. Ich bin froh, dass ich die Yucca-und Agavenschutze noch nicht abgebaut habe, so bleiben die Lieblinge wenigstens trocken.

    Bild von heute Morgen

    Heute Nachmittag habe ich über sämtliche Hanfpalmen wieder die Vlieshauben gezogen, das ist über 20 Jahre seit ich ausgepflanzte Palmen habe nicht vorgekommen. Aber mir ist es diesmal zu riskant, zumal WO -13 Grad ankündigt.

    Hoffen wir auf einen baldigen Frühling.

    LG Jürgen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Nur angemeldete Teilnehmer können antworten.
Kontakt