Phoenix roebelenii

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1167
    Trachy
    Teilnehmer

    Hier meine inzwischen  schon mannshohe Phoenix roebelenii, die Größe ist auf dem Bild leider nicht so erkennbar.

    Vor einigen Jahren habe ich sie in einem Baumarkt mit einem Sonnenbrand im Abverkauf für 1 € erstanden und dachte mir da ist nicht viel Geld kaputt sollte sie eingehen. Sie hat sich bald erholt und zu einem Prachtstück entwickelt, an dem ich meine Freude habe.

    6 Blütenstände hatte sie letzten Sommer gleichzeitig und gab damit  ein Zeichen, dass es ihr gut geht. Den Sommer über steht sie draußen an der frischen Luft.

     

    #1168
    Kordelia
    Teilnehmer

    Klasse! Aber da braucht man wahrscheinlich schweres Gerät, um sie herein- und herauszusetzen!

    Ein Garten macht glücklich!

    #1170
    Trachy
    Teilnehmer

    Aber da braucht man wahrscheinlich schweres Gerät, um sie herein- und herauszusetzen!

    Eine gute Sackkarre und etwas Schmalz.

    Ja, Ein Garten macht glücklich!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Nur angemeldete Teilnehmer können antworten.
Kontakt