Paw-Paw-Marmelade

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Irisfreundin.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1484
    Irisfreundin
    Teilnehmer

    Hier mein erster Versuch:

     

    Los geht’s!

     

     

    Eine ziemliche Wutzerei und die Küche riecht wie eine Parfümerie!

     

    Auch mein großer Mixer schaffte es nur mit Zugabe von Orangen- und Zitronensaft, das Fruchtfleisch zu pürieren. Die Masse ist fest wie Kartoffelbrei.

     

     

    Das überzählige Fruchtpüree (noch ohne Zucker) wird für Smoothies oder Joghurt eingefroren.

     

     

    Um die Anbrennzeit zu verkürzen, erst einmal im Wasserbad vorkochen, danach nur noch einmal aufkochen.

     

     

    Und das ist die Ausbeute.

    Jetzt bin ich nur noch auf die Haltbarkeit gespannt.

     

    Herzliche Grüße

    Irisfreundin

     

    Richtig scheitern: Aufstehen, Krone richten, weitermachen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Nur angemeldete Teilnehmer können antworten.
Kontakt