Fritillaria imperialis

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von Irisfreundin.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1394
    Irisfreundin
    Teilnehmer

    Die Kaiserkrone ist eigentlich kein Exot – aber bei mir entwickelt sie sich doch bemerkenswert:

     

     

    Das war mal eine Zwiebel. Nachdem sie dieses Jahr nicht richtig geblüht hat, habe ich heute mal die Grabgabel angesetzt . . .

    Jetzt muss ich nur noch die richtigen Plätze für den Segen finden. (Mehrere kleine Zwiebelchen waren da auch noch, die habe ich an Ort und Stelle gelassen).

     

    Gruß

    Irisfreundin

    Richtig scheitern: Aufstehen, Krone richten, weitermachen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Nur angemeldete Teilnehmer können antworten.
Kontakt