Bild?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #951
    Sabine LDK
    Teilnehmer

    Bildtest

    #952
    Forumswachhund
    Forumswachhund

    Wenn du in das untere Upload-Feld eine Zahl eingibst, ich nehme meist 400, dann wird das Bild automatisch verkleinert. Man kann das auch über das „Bearbeiten-Feld“ später noch in Schritten machen, erst mal 800 und wenn es dann noch zu groß erscheint 400.

     

    Gruß

    Verwalterin

     

    #978
    Sabine LDK
    Teilnehmer

    Danke, ich hatte gar nichts eingegeben.

    Anscheinend wird das Bild auch so ausreichend verkleinert, dass es in das Textfenster passt. Das Original würde 2 Bildschirme komplett ausfüllen. 😉

    Das war mit 800 Pixeln.

    Und hier nochmal eines mit 400:

    #979
    Irisfreundin
    Teilnehmer

    Hallo Sabine,

     

    das scheint zu klappen.  Hübsche Bilder!

    Könntest du, wenn du einmal zuviel Zeit hast, wieder eine Anleitung für das Hochladen im Forum „Handhabung und Verbesserungsvorschläge“ posten? Du hattest das im alten Forum so gut erklärt.

     

    Gruß

    Irisfreundin

    Richtig scheitern: Aufstehen, Krone richten, weitermachen

    #980
    Sabine LDK
    Teilnehmer

    Ja, das kann ich gerne in der nächsten Zeit mal angehen.
    Obwohl ich mich über „zuviel Zeit“ nicht wirklich beklagen kann. 😀

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von Sabine LDK.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Nur angemeldete Teilnehmer können antworten.
Kontakt