Bananenplantage

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1072
    Exotus
    Teilnehmer

    Viele Hobbyzüchter versuchen ihre Pflanzen nach den Vorbildern heranzuzüchten. Wie ideal gewachsene Exemplare aussehen können, ergibt ein Blick in eine professionelle Plantage:

     

     

    Auf einer kanarischen Insel kann man sogar direkt mit dem Auto hindurchfahren:

    Und noch ein kleineres Exemplar von oden:

    Zwischen all diesen Bananenpflanzen konnte man sogar wenige Papaya’s finden, aber eben nur in sehr geringer Anzahl. Der Grund dafür wird schnell ersichtlich. Offenbar ist der Boden und/oder das Klima dort nicht besonders geeignet. Die Blätter sind gelb und naja irgendwie eingetrocknet. Aber Hauptsache Früchte sind dran:

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Nur angemeldete Teilnehmer können antworten.
Kontakt