Ausgepflanzter Oleander

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1270
    Sabine LDK
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach dem Frost, teilweise bis -15°, habe ich den Oleander ‚atlas‘ jetzt wieder ausgepackt.

    Ein wenig mitgenommen schaut er schon aus, aber das wird wieder, denke ich.

    Auf der Erde, mit Backsteinen beschwert, war ein Heizkabel verlegt, das per Thermostat auf 1° gehalten wurde. Darüber Kokosmatten und Mulchkissen. Die über 2m hohe Krone war mit Vlies umwickelt und nochmal eine etwas stärkere Vlieshaube drübergezogen.

     

    Vor dem Einpacken

     

    Nach dem Auspacken:

     

    #1272
    Trachy
    Teilnehmer

    Ich denke auch, dass das wieder wird.👍 Der Oleander sieht jedenfalls nicht schlechter aus als meiner der seit x-Jahren immer in der dunklen Garage überwintert wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Nur angemeldete Teilnehmer können antworten.
Kontakt